Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Zwei Unbekannte rauben 17-Jährigem Geldbörse und Handy

Recklinghausen (ots) - Am Sonntag, gegen 3 Uhr, sprachen zwei unbekannte junge Männer zwei 16- und 17-jährige Bottroper auf der Paßstraße, gegenüber einem dortigen Hotel, an. Die Beiden provozierten die Jugendlichen zunächst, schlugen dann aber auf Beide ein. Den 17-Jährigen nahm einer der Täter dann in den "Schwitzkasten" und forderte ihn auf, seine Hosentaschen zu leeren. Der andere Täter enwendete dabei die Geldbörse und das Mobiltelefon des 17-Jährigen. Die Täter flüchteten mit der Beute in Richtung Innenstadt. Täterbeschreibung: Beide etwa 18 Jahre alt, einer hatte eine braun/blonde Irokesenfrisur, wobei die Seiten anrasiert waren, hatte Ohrstecker und trug eine weiße Hose. Der andere tug eine schwarze Bomberjacke. Hinweise erbittet das Regionalkommissariat in Gladbeck unter Tel. 02361/550.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: