Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Herten: Ohne Helm auf einem gestohlenen Motorroller unterwegs

Recklinghausen (ots) - Polizeibeamte kontrollierten am Donnerstag, gegen 15.30 Uhr, zwei junge Männer auf der Ewaldstraße, weil sie ohne Helm auf einem Motorroller unterwegs waren. Ein Überprüfung des Motorrollers ergab, dass das Fahrzeug am frühen Morgen auf der Ulmenstraße entwendet worden war. Die Beschuldigten, 14 und 16 Jahre alt aus Herten, wurden zur Polizeiwache gebracht. Nach Abschluss der Maßnahmen wurden sie entlassen und den Erziehungsberechtigten übergeben. Der Motorroller wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: