Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: Fahndung nach Raubüberfall auf Tankstelle erfolgreich

Recklinghausen (ots) - Gestern abend um 21:40 h betrat ein Mann mit einer schwarzen Maske den Verkaufsraum einer Tankstelle an der Pliesterbecker Straße. Er forderte die 35-jährige Angestellte auf, in einen Nebenraum zu gehen. Dann begab sich der Tatverdächtige hinter den Tresen und entwendete Geld und Zigaretten. Die Polizeibeamten trafen bei der Fahndung im Nahbereich auf einen 24-jährigen Dorstener, auf den die Beschreibung zutraf. In der Nähe fanden die Beamten eine Jacke, die dem Dorstener zugeordnet werden konnte. Bei einer Durchsuchung seiner Anschrift fanden die Polizisten zudem Beweismittel. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: