Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis RE/Bottrop: Wohnungs-, Büro- und Geschäftseinbrüche

Recklinghausen (ots) - Recklinghausen

Zwei unbekannter Männer versuchten heute, gegen 03.00 Uhr, die Tür eines Kiosks auf der Straße Am Südpark aufzubrechen. Als die Täter bemerkten, dass sie von einem Zeugen beobachtet wurden, flüchten sie in unbekannte Richtung. Beide Täter waren dunkel gekleidet. Hinweise erbittet das Regionalkommissariat in Herten unter Tel. 02361/550.

Am Mittwoch, zwischen 17.00 Uhr und 19.30 Uhr, hebelten Unbekannte eine Tür auf und begaben sich so in eine Wohnung auf der Hochlarmarkstraße. Ob etwas entwendet wurde steht noch nicht.

Nach Aufhebeln eines Fensters stiegen Unbekannte in der Zeit von Dienstag bis Mittwoch in eine Wohnung auf der Vennheidestraße ein. Die Täter entwendeten Schmuck.

Herten

Am Dienstag, gegen 15.30 Uhr, wurde festgestellt, dass Unbekannte gewaltsam in eine leerstehende Wohnung auf der Schäßburger Straße eingedrungen waren. Ohne Beute flüchteten die Täter.

Bottrop

In der Zeit von Mittwoch bis heute verschafften sich Unbekannte gewaltsam Zugang in eine Wohnung eine Mehrfamilienhauses auf der Beckstraße und entwendeten eine Geldbörse.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: