Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis RE/Bottrop: Wohnungs-, Büro- und Geschäftseinbrüche

Recklinghausen (ots) - Dorsten

Eine unbekannte Person schlug heute, gegen 00.30 Uhr, die Fensterscheibe einer Apotheke auf der Borkener Straße ein. Dabei wurde er von einer Zeugin gestört und flüchtete in unbekannte Richtung. Die Person war bekleidet mit einer dunklen Kapuzenjacke. Hinweise erbittet das Regionalkommissariat in Marl unter Tel. 02361/550.

Marl

Am Donnerstag, in den Tagesstunden, hebelten Unbekannte ein Fenster auf und stiegen so in eine Wohnung auf der Havellandstraße ein. Die Täter durchsuchten die Räume und entwendeten ein Handy, einen Fernseher und eine Kaffeemaschine.

In der Zeit von Dienstag bis heute schlugen Unbekannte die Scheibe der Terrassentür ein und begaben sich so in eine Wohnung auf der Schulstraße. Die Höhe des Schadens steht noch nicht fest.

Am Mittwoch, gegen 22.40 Uhr, entwendete ein unbekannter Mann von einem Haus an der Paul-Schneider-Straße ein Kupferfallrohr. In diesem Zusammenhang wurde ein Mann, 175 cm groß, dunkle Haare, dunkel gekleidet, südländisches Aussehen beobachtet. Hinweise erbittet das Regionalkommissariat in Marl unter Tel. 02361/550.

Bottrop

Nach Aufbrechen eines Fensters verschafften sich Unbekannte am Donnerstag, zwischen 17.45 Uhr und 19.00 Uhr, Zugang in eine Wohnung auf der Straße Am Nappenfeld. Die Höhe des Schadens steht noch nicht fest.

Bargeld und Schmuck entwendeten Unbekannte in der Zeit von Donnerstag bis heute aus einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses auf der Essener Straße. Die Täter hatten ein Fenster aufgehebelt und sind so eingestiegen.

Castrop-Rauxel

In der Zeit von Mittwoch bis Donnerstag gelangten Unbekannte nach Aufhebeln einer Tür in eine Wohnung auf der Alfredstraße. Was entwendete wurde steht noch nicht fest.

Unbekannte brachen am Donnerstag, zwischen 09.00 Uhr und 12.30 Uhr, eine Tür auf und drangen so in eine Wohnung auf der Friedrichstraße ein. Mit der Beute, Bargeld, entkamen die Täter.

Gewaltsam gelangten Unbekannte in der Zeit von Donnerstag bis heute in die Turnhalle einer Schule an der Leonardstraße. Die Täter zerstörten Gegenstände und leerten vier Feuerlöscher in den Räumen aus.

Haltern am See

Aus einer Wohnung auf der Marler Straße entwendeten Unbekannte am Donnerstag, zwischen 17.20 Uhr und 18.10 Uhr, Schmuck. Zuvor hatten die Täter die Terrassentür aufgebrochen und sind so eingedrungen.

Recklinghausen

In der Zeit von Donnerstag bis heute schlugen Unbekannte die Schaufensterscheibe eines Geschäftes auf der Straße Markt ein. Ob etwas aus der Auslage entwendet wurde steht noch nicht fest.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: