Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Marl: Wohnungsbrand mit einer verstorbenen Person

Recklinghausen (ots) - Am 25.01.2014 gegen 07:10 Uhr kam es in Marl auf der Karl-Marx Str. aus bisher nicht bekannter Ursache zu einem Schwelbrand in einem Mehrfamilienhaus. Der 53-jährige Mieter wurde von der Feuerwehr in seinem Wohnzimmer leblos aufgefunden. Er wurde vor Ort noch reanimiert und anschließend ins Krankenhaus verbracht. Dort verstarb die Person. Andere Hausbewohner kamen nicht zu Schaden. Die anderen Wohnungen des Hauses blieben bewohnbar.Die Ermittlungen hinsichtlich der Brandursache dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Leitstelle
Dieter Papenfuß
Telefon: 02361/55-2970
E-Mail: DieterPapenfuß@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: