Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Zusammenprall zweier LKW auf einer Kreuzung

Recklinghausen (ots) - Auf der Kreuzung Prosperstraße/Am Kämpchen kam es heute, 11.20 Uhr, zu einem Unfall. Hier stieß ein 40-jähriger LKW-Fahrer aus Bottrop, mit dem LKW eines 49-Jährigen aus Essen zusammen, der die Prosperstraße befahren hatte. Dabei verletzte sich der Bottroper leicht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde der südliche Teil der Straße Am Kämpchen komplett gesperrt. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von 10.000 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: