Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Polizeibeamten nehmen einen Täter nach versuchtem Wohnungseinbruch fest

Recklinghausen (ots) - Am Freitag, gegen 23.00 Uhr, nahmen Polizeibeamte, aufgrund eines versuchten Wohnungseinbruch auf der Friesenstraße, im Garten eines Hauses auf der Straße Gotenhof einen 32-jährigen Recklinhäuser fest. Es stellte sich heraus, dass er aus dem dortigen Gartenhaus einen Fernseher und Bierdosen entwendet hatte. Der Recklinghäuser wurde ins Polizeigewahrsam eingeliefert. Weitere Ermittlungen dauern noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: