Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Marl: Raubüberfall auf Getränkemarkt

Recklinghausen (ots) - Ein unbekannter Mann betrat am Dienstag, gegen 15.40 Uhr, einen Getränkemarkt am Dümmer Weg. Als die 34-jährige Kassiererin die Kasse öffnete, griff der Täter zu und entwendeten daraus Bargeld. Dabei drohte er der Frau Schläge an. Mit der Beute flüchtete der Mann in unbekannte Richtung. Beschreibung: 180 cm groß, Kinnbart, bekleidet mit einer hellgrauen Jacke mit Reißverschluss, einer blauen Jeans, dunklen Sportschuhen mit weißer Zehenkappe und weißen Schnürsenkeln, trug weiße Handschuhe, eine graue Wollmütze, die er bis über die Ohren gezohen hatte und einen schwarzen Rucksack. Hinweise erbittet das Fachkommissariat für Raubdelikte unter Tel.02361/550.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: