Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis RE/Bottrop: Wohnungs-, Büro- und Geschäftseinbrüche

Recklinghausen (ots) - Bottrop

Unbekannte hebelten am Montag, in den Tagesstunden, ein Fenster auf und stiegen so in eine Wohnung auf der Aegidistraße ein. Die Einbrecher erbeuteten Schmuck.

Am Montag, zwischen 13.00 Uhr und 18.15 Uhr, schlugen Unbekannte die Scheibe der Terrassentür ein und verschafften sich so Zugang in eine Wohnung auf dem Birkenweg. Nach Durchsuchen der Räume entwendeten die Täter Schmuck.

Gewaltsam gelangten Unbekannte am Montag, zwischen 14.15 Uhr und 18.00 Uhr, in eine Wohnung auf der Rheinbabenstraße. Die Täter durchsuchten die Räume und entwendeten Bargeld, einen PC und einen Fotoapparat.

In der Zeit von Montag bis Dienstag hebelten Unbekannte ein Fenster auf und stiegen so in Büroräume einer Firma auf der Armelerstraße ein. Mit der Beute, einen Laptop, entkamen die Täter unerkannt.

Dorsten

Aus einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses auf der Hindemithstraße entwendeten Unbekannte am Montag, in den Tagesstunden, Schmuck und Parfüm. Zuvor hatten die Täter die Balkontür aufgehebelt und waren so eingedrungen.

Am Montag, gegen 15.00 Uhr, wurde festgestellt, dass sich Unbekannte gewaltsam Zugang auf das Gelände einer Firma an der Barbarastraße verschafften hatten. Die Täter entwendeten einen Anhänger der Marke Wagenbouw Hapert mit GE-Kennzeichen. Auf dem Anhänger befand sich noch ein Stromaggregat der Marke Atlas Copco. Der Wert der Gegenstände beträgt 20.000 EUR. Hinweise erbittet das Fachkommissariat unter Tel. 02361/550.

Recklinghausen

Nach Einschlagen einer Türscheibe begaben sich Unbekannte am Montag, zwischen 14.30 Uhr und 20.50 Uhr, in eine Wohnung auf der Waldstraße und entwendeten einen PC, Schmuck einen Fotoapparat und ein Handy.

Gladbeck

Am Montag, zwischen 17.00 Uhr und 18.00 Uhr, hebelten Unbekannte die Terrassentür auf und drangen so in eine Wohnung auf der Straße Waterbruch ein. Mit der Beute, Bargeld und Schmuck, entkamen die Täter.

Herten

Aus einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses auf der Bozener Straße entwendeten Unbekannte am Montag, zwischen 18.30 Uhr und 18.50 Uhr, Bargeld und Schmuck. Zuvor hatten die Täter die Balkontür aufgebrochen und waren so eingedrungen.

Unbekannte schlugen am Montag, in den Tagesstunden, eine Türscheibe ein und gelangten so in eine Wohnung auf der Nesselrodstraße. Was entwendet wurde steht noch nicht fest.

Marl

In der Zeit von Freitag bis Montag begaben sich Unbekannte auf das Gelände einer Firma an der Dieselstraße. Die Täter entwendeten Kabel. Hinweise erbittet das Regionalkommissariat in Marl unter Tel. 02361/550.

Oer-Erkenschwick

In der Zeit von Sonntag bis Montag schlugen Unbekannte eine Fensterscheibe ein und stiegen so in die Räume einer Schule auf der Christoph-Stöver-Straße ein. Mit einem Beamer und einem DVD-Player entkamen die Täter.

Datteln

Nach Aufhebeln einer Tür verschafften sich Unbekannte in der Zeit von Samstag bis Montag Zutritt in die Räume einer Postfiliale an der Hafenstraße und entwendeten Bargeld.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: