Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Polizei nimmt Täter nach versuchten Kabeldiebstahl fest

Recklinghausen (ots) - Am Sonntag, gegen 21.15 Uhr, begaben sich zwei unbekannte Männer auf das Gelände einer Autowaschanlage an der Hubertusstraße. Nach Alarmauslösung flüchteten die Täter. Polizeibeamte konnten einen Täter, einen 24-jährigen Recklinghäuser, in Tatortnähe antreffen und festnehmen. Er führte einen Rucksack mit Einbruchswerkzeug mit sich. Der Recklinghäuser räumte den Versuch von Kabeldiebstahl ein. Er wurde nach Abschluss der Maßnahmen entlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: