Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0530 --Kind von Auto angefahren--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Vegesack, Hammersbecker Straße
Zeit: 	16.08.18, 19 Uhr

Am Donnerstagabend lief ein zehn Jahre alter Junge in Bremen-Vegesack vor das Auto einer 21-Jährigen. Das Kind hat sich bei dem Aufprall schwer verletzt und kam zur weiteren Behandlung in ein Bremer Krankenhaus.

Der Zehnjährige führte gemeinsam mit seiner Schwester den Hund der Familie aus, als sie die Hammersbecker Straße überqueren wollten. Eine 21 Jahre alte Mercedes-Fahrerin fuhr zeitgleich auf der Hammersbecker Straße in Richtung Blumenthal. Mehrere Zeugen sagten aus, dass der Hund auf die Fahrbahn lief, das Kind zunächst wartete, ihm dann aber folgte. Die junge Frau konnte den Zusammenprall nicht mehr verhindern. Der Junge wurde mit schweren Verletzungen in eine Klinik eingeliefert. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an.

Während der Unfallaufnahme musste die Straße für zwei Stunden gesperrt werden. Hierdurch kam es zu leichten Verkehrsbehinderungen.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Jana Schmidt
Telefon: 0421 362-12114
pressestelle@polizei.bremen.de
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 16.08.2018 – 12:25

    POL-HB: Nr.: 0529 --Schüler löst Großeinsatz aus--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Mitte, Am Wandrahm Zeit: 16.08.18, 11 Uhr Eine Passantin meldete der Polizei am späten Vormittag einen jungen Mann, der mit einem Gewehr an einem Fenster in einer Schule hantierte. Die Polizei rückte mit einem Großaufgebot an und sperrte den Bereich der Schule Am Wandrahm weitläufig ab. Der 14-Jährige konnte schnell ermittelt werden, bei der Waffe handelte es sich um ein Plastikgewehr. ...

  • 16.08.2018 – 09:53

    POL-HB: Nr.: 0528 --Pfefferspray nach Friseurbesuch--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Mitte Zeit: 15.08.18, 17.30 Uhr Ein 34 Jahre alter Mann war am Mittwochnachmittag offensichtlich mit seinem neuen Haarschnitt nicht zufrieden und versprühte Reizgas im Friseursalon. Einsatzkräfte der Polizei Bremen nahmen den flüchtenden Täter vorläufig fest. Der 34-Jährige ließ sich in einem Friseurgeschäft in der Bahnhofsvorstadt von der 52 Jahre alten Chefin die Haare schneiden. Er ...