Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0362 --Gestohlenes Fahrrad im Internet wieder entdeckt--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen, Vagtstraße/Am Neuen Markt
Zeit: 	04.06.2018 bis 05.06.2018

Nachdem einer Bremerin Anfang der Woche ihr Fahrrad aus der Vagtstraße gestohlen wurde, entdeckte sie es kurze Zeit später im Internet wieder. Zivile Einsatzkräfte überführten den Mann bei der Übergabe.

Am Dienstag erstatte die 28 Jahre alte Frau Strafanzeige an einer Wache und meldete ihr Fahrrad als gestohlen. Noch am selben Tag fand sie ihr Rad auf einer Online Verkaufsplattform wieder. Die Frau gab vor, das Fahrrad kaufen zu wollen und informierte die Polizei. Zivile Einsatzkräfte begleiteten die Bremerin zu der Übergabe. Als der Verkäufer ihr das Fahrrad übergeben wollte, gaben sie sich zu erkennen und nahmen den 19-jährigen Tatverdächtigen vorläufig fest.

Die 28-Jährige konnte zweifelsfrei belegen, dass es sich um ihr entwendetes Zweirad handelte. Sie bekam ihr Eigentum zurück und gegen den 19 Jahre alten Mann wurde Strafanzeige wegen Diebstahls gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Jana Schmidt
Telefon: 0421 362-12114
pressestelle@polizei.bremen.de
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 05.06.2018 – 10:07

    POL-HB: Nr.: 0361 --Transporter erfasst Fahrradfahrerin--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Osterholz, Osterholzer Heerstraße Zeit: 04.06.2018, 17.30 Uhr Am späten Montagnachmittag erfasste in Bremen Osterholz ein 44-Jähriger mit seinem Transporter eine 49 Jahre alte Fahrradfahrerin. Die Frau kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Der Fahrer des Fiats befuhr gegen 17.30 Uhr die Osterholzer Heerstraße in stadtauswärtige Richtung, als er aus bislang unbekannten Gründen ...

  • 04.06.2018 – 14:19

    POL-HB: Nr.: 0359 --Betrunkener fährt Mann an--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Mitte, Birkenstraße Zeit: 03.06.2018, 00.50 Uhr In der Nacht von Samstag auf Sonntag fuhr ein betrunkener 26-Jähriger einen 27 Jahre alten Mann mit seinem Auto in der Bahnhofsvorstadt an, nachdem sie sich zuvor verbal gestritten hatten. Gegen den 26-Jährigen wurde Haftbefehl erlassen. Gegen 00.50 Uhr fuhr der 27-Jährige als Beifahrer mit seinem Bruder die Birkenstraße entlang, um in die ...

  • 04.06.2018 – 12:22

    POL-HB: Nr.:0360 --Kinderstreit löst Prügelei aus

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Mitte, Fehrfeld Zeit: 03.06.18, 18.50 Uhr Ein Streit unter Kindern löste am frühen Sonntagabend auf einem Spielplatz in Bremen-Mitte eine Prügelei unter Erwachsenen aus. Spielende Kinder zweier Familien gerieten auf dem Spielplatz in der Straße Fehrfeld in Streit. Als die erwachsenen Verwandten sich einmischten, blieb es nicht bei einer verbalen Auseinandersetzung. Schnell flogen die ...