Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0358 --Überfall auf Getränkemarkt--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Schwachhausen, H.-H.-Meier-Allee
Zeit: 	02.06.18, 13.30 Uhr

Ein unbekannter Mann überfiel am Sonnabendmittag einen Getränkemarkt in Schwachhausen. Der Räuber schlug einem 35 Jahre alten Kassierer ins Gesicht und stahl Bargeld aus der Kasse.

Der unmaskierte Täter ging gegen 13.30 Uhr zur Kasse des Marktes in der H.-H.-Meier Allee und stellte einige Getränkeflaschen auf den Tresen. Nachdem der 35-jährige Angestellte die Beträge eingab und die Kasse öffnete, schlug ihm der vermeintliche Käufer mit der Faust ins Gesicht und schnappte sich mehrere Geldscheine aus der Lade. Anschließend flüchtete er zu Fuß aus dem Geschäft. Der Mitarbeiter klagte über Schmerzen, ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus.

Der Räuber wurde als etwa 20 Jahre alt und 190 Zentimeter groß beschrieben. Er hatte dunkle, leicht lockige Haare (Undercut-Frisur) und einen dunklen Teint. Bei der Tatausführung trug der Mann einen blauen Kapuzenpullover mit weißer Aufschrift und eine dunkle Hose. Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter (0421) 3623888 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Pressestelle
Nils Matthiesen
Telefon: 0421 361-12114
pressestelle@polizei.bremen.de
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 03.06.2018 – 11:57

    POL-HB: Nr.:0357 --Hochzeitsfest löst Großeinsatz aus

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Gröpelingen, Schragestraße Zeit: 03.06.2018, 22.00 Uhr Ein Hochzeitsfest in Bremen-Gröpelingen löste am Samstagabend einen Großeinsatz der Polizei aus. Unter den rund 300 bis 400 Hochzeitsgästen entwickelten sich Streitereien, die in Schlägereien ausarteten. Als Polizisten einschritten, wurden auch diese körperlich angegangen. Die Polizei löste die Veranstaltung mit starken Kräften ...

  • 31.05.2018 – 15:25

    POL-HB: Nr.: 0354--Taxifahrer überfallen - Polizei sucht Zeugen--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Schwachhausen, Wörther Straße Zeit: 19.05.18, 23 Uhr und 29.05.18, 22.35 Uhr Am späten Dienstagabend überfiel ein bislang unbekannter Täter einen Taxifahrer im Geteviertel. Der Räuber flüchtete ohne Beute. Die Polizei sucht Zeugen. Gegen 22.35 Uhr stieg der vermeintliche Fahrgast im Bereich des Bahnhofvorplatzes in das Taxi. Als ...