Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.:0357 --Hochzeitsfest löst Großeinsatz aus

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Gröpelingen, Schragestraße
Zeit: 	03.06.2018, 22.00 Uhr

Ein Hochzeitsfest in Bremen-Gröpelingen löste am Samstagabend einen Großeinsatz der Polizei aus. Unter den rund 300 bis 400 Hochzeitsgästen entwickelten sich Streitereien, die in Schlägereien ausarteten. Als Polizisten einschritten, wurden auch diese körperlich angegangen. Die Polizei löste die Veranstaltung mit starken Kräften auf.

Gegen 22.00 Uhr erhielt die Polizei Hinweise auf Schlägereien während einer Hochzeitsfeier in Bremen-Gröpelingen. Die ersten eintreffenden Einsatzkräfte wurden kurz darauf unvermittelt angegriffen, als sie Festnahmen durchführen wollten. Es herrschte eine äußerst aggressive Grundstimmung, aus der heraus es immer wieder zu Straftaten kam. Die Polizei löste mit starken Einsatzkräften die Veranstaltung auf. Die Bremer Polizei erhielt dabei Unterstützung aus Niedersachsen und von der Bundespolizei.

Am Ende wurden 8 Männer festgenommen, drei Polizisten und nach derzeitigem Kenntnisstand zwei Hochzeitsgäste verletzt. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Pressestelle
Telefon: 0421/362 12114
Fax: 0421/362 3749
pressestelle@polizei.bremen.de
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 31.05.2018 – 15:25

    POL-HB: Nr.: 0354--Taxifahrer überfallen - Polizei sucht Zeugen--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Schwachhausen, Wörther Straße Zeit: 19.05.18, 23 Uhr und 29.05.18, 22.35 Uhr Am späten Dienstagabend überfiel ein bislang unbekannter Täter einen Taxifahrer im Geteviertel. Der Räuber flüchtete ohne Beute. Die Polizei sucht Zeugen. Gegen 22.35 Uhr stieg der vermeintliche Fahrgast im Bereich des Bahnhofvorplatzes in das Taxi. Als ...

  • 31.05.2018 – 13:57

    POL-HB: Nr.:0353 --Einbrecher nach Verkehrsunfall gefasst--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Hemelingen, Habenhauser Brückenstraße Zeit: 29.05.18, 16.30 Uhr Gestern Nachmittag verursachte ein 22-jähriger sogenannter Intensivtäter einen Verkehrsunfall auf der Habenhauser Brückenstraße. Eintreffende Einsatzkräfte verhinderten seine Flucht. Zivile Einsatzkräfte der Polizei beobachteten gestern Nachmittag einen Verkehrsunfall auf der Habenhauser Brückenstraße. Als der ...