Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0228 --88-Jähriger aus Huchting vermisst--

POL-HB: Nr.: 0228 --88-Jähriger aus Huchting vermisst--
  • Bild-Infos
  • Download

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Huchting
Zeit: 	04.04.2018

Seit Mittwoch, 04.04.2018 wird der 88 Jahre alte Heinrich Liedke aus Bremen-Huchting vermisst. Die Polizei bittet bei der Suche um Mithilfe.

Der Vermisste verließ zur Mittagszeit seine Wohnanschrift im Bereich Sodenmatt, um kleine Besorgungen im Stadtteil zu erledigen. Am Donnerstagvormittag konnte Herr Liedke nicht in seiner Wohnung angetroffen werden. Da sich die Tageszeitung noch im Briefkasten befand, wird davon ausgegangen, dass der 88-Jährige am Mittwoch nicht nach Hause zurückkehrte. Er ist zwar langsam, jedoch ohne Hilfsmittel unterwegs.

Intensive Suchmaßnahmen verliefen bislang erfolglos.

Herr Liedke ist 180 Zentimeter groß, schlank und trägt weißes, nach hinten gekämmtes Haar. Er ist mit einer dunklen Jacke, einem weißen Pullover und einem karierten Hut bekleidet.

Die Polizei fragt: Wer hat Heinrich Liedke gesehen oder kann Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben? Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst unter 0421 362-3888 oder an jede andere Polizeidienststelle.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Jana Schmidt
Telefon: 0421 362-12114
pressestelle@polizei.bremen.de
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 09.04.2018 – 09:44

    POL-HB: Nr.: 0227--Geldautomat gesprengt--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Gröpelingen, Gröpelinger Heerstraße Zeit: 9.04.18, 3.30 Uhr Unbekannte Täter sprengten am frühen Montagmorgen einen Geldautomaten einer Bankfiliale in Gröpelingen. Die Polizei sucht nach Zeugen. Die Täter sprengten den Automaten einer Bank an der Gröpelinger Heerstraße. Hierbei wurden sowohl der Geldautomat als auch der Kassenraum stark beschädigt. Zeugen beobachteten zur Tatzeit ...

  • 08.04.2018 – 11:44

    POL-HB: Nr.: 0225 --Mann durch Messerstiche lebensgefährlich verletzt--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Vahr, Wilhelm-Liebknecht-Straße Zeit: 08.04.18, 03.50 Uhr In den frühen Morgenstunden wurde in der Bremer Vahr ein 42-Jähriger nach einem eskalierten Streit mit einem Messer lebensgefährlich verletzt. Der 42 Jahre alte Mann war nach ersten Erkenntnissen bei seiner 29-jährigen Bekannten in der Wilhelm-Liebknecht-Straße zu Besuch, als ...

  • 08.04.2018 – 10:52

    POL-HB: Nr.: 0226 --Polizei zieht erste Bilanz zur Osterwiese--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Bürgerweide, Osterwiese Zeit: 23.03.18 bis 08.04.2018 Die Polizei Bremen zieht zum Ende der diesjährigen Osterwiese eine erste positive Bilanz. Die Einsatzkräfte hatten wieder gut zu tun, doch bis auf eine größere Auseinandersetzung im Bereich einer Losbude kam es zu keinen größeren Zwischenfällen. Die Zusammenarbeit mit dem privaten Sicherheitsdienst und den Schaustellern verlief ...