Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0210 --Crawford erfolgreich--

POL-HB: Nr.: 0210 --Crawford erfolgreich--
  • Bild-Infos
  • Download

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Mitte, Östliche Vorstadt
Zeit: 	28./ 29.03.18

Mittwoch- und Donnerstagabend führten Einsatzkräfte der Polizei Bremen in der Bahnhofsvorstadt und im Viertel Kontrollen zur Bekämpfung des Drogenhandels durch. Unterstützung erhielten sie dabei von Spürhund Crawford, der sehr erfolgreich "zuarbeitete".

Die Polizisten, eingesetzt für die Bekämpfung der Straßen- und Drogenkriminalität, kontrollierten diverse Personen und beschlagnahmten dabei Tabletten und Marihuana. Insgesamt wurden 12 Platzverweise erteilt und rund ein Dutzend Strafanzeigen wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz gefertigt. Von 49 aufgefunden Verkaufseinheiten Marihuana gingen 37 auf das Konto von Crawford, der die Drogen in so genannten Bunkern, bzw. bei den kontrollierten Personen erschnüffelte.

Die Polizei Bremen wird weiterhin konsequent mit verdeckten und offenen Maßnahmen gegen den Drogenhandel vorgehen.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Pressestelle
Nils Matthiesen
Telefon: 0421 361-12114
pressestelle@polizei.bremen.de
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 31.03.2018 – 10:33

    POL-HB: Nr.: 0208 --Kriminalpolizei ermittelt--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Vegesack Zeit: 30.03.18 In Bremen Vegesack wurden am Karfreitag eine 86 Jahre alte Frau und ihr 52-jähriger Sohn tot in der gemeinsamen Wohnung aufgefunden. Ein Angehöriger fand die beiden leblos auf und benachrichtigte den Rettungsdienst. Nach ersten Ermittlungen der Kriminalpolizei hat der 52 Jahre alte Mann seine Mutter vermutlich getötet und anschließend Suizid begangen. Als Grund gab ...

  • 31.03.2018 – 10:05

    POL-HB: Nr.: 0209 --Blick aufs Navi führt zu Verkehrsunfall--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Obervieland, Autobahnzubringer Arsten Zeit: 30.03.18, 10.45 Uhr Ein 56 Jahre alter ortsfremder Autofahrer übersah am Karfreitag in Obervieland ein Rotlicht und verursachte einen Verkehrsunfall. Er gab an, durch das Navigationsgerät abgelenkt worden zu sein. Der Fahrer musste gemeinsam mit seiner gleichaltrigen Ehefrau in ein Krankenhaus gebracht werden. Der 56-Jährige befuhr mit seinem Ford ...

  • 29.03.2018 – 12:53

    POL-HB: Nr.: 0207 --Polizei informiert vor Werder-Heimspiel--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Weserstadion Zeit: 01.04.18, 15.30 Uhr Am Sonntag, 1. April, findet ab 15.30 Uhr im Weserstadion das Bundesligaspiel zwischen dem SV Werder Bremen und Eintracht Frankfurt statt. Das Stadion wird mit etwa 42.100 Besuchern ausverkauft sein. Die Polizei Bremen empfiehlt eine rechtzeitige Anreise. Durch das mit dem Spiel verbundene hohe Verkehrsaufkommen ist bei der An- und Abfahrt zum ...