Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0401 - Toter aus der Weser identifiziert

Bremen (ots) - - Ort:Bremen-Rablinghausen, Weser Höhe Allerweg Zeit: 19.07.2016

Heute Morgen entdeckte ein Passant vom gegenüberliegenden Weserufer einen leblosen Körper am Rablinghauser Badestrand liegen. Nachdem er umgehend die Polizei informiert hatte, wurde dort am Weserufer ein zunächst unbekannter Toter gefunden und geborgen.

Mittlerweile wurde der Mann durch die Kriminalpolizei identifiziert. Bei ihm handelt es sich um einen 60 Jahre alten Bremer. Bislang konnten keine Anhaltspunkte für ein Fremdverschulden festgestellt werden. Die Ermittlungen zur Todesursache dauern an.

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Bremen
Pressestelle
Telefon: 0421/362 12114
Fax: 0421/362 3749
pressestelle@polizei.bremen.de
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen

Das könnte Sie auch interessieren: