Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0367--Radfahrerin bei Verkehrsunfall verletzt--

Bremen (ots) -

   - 
Ort: 	Bremen-Schwachhausen, Am Stern
Zeit: 	30.06.16, 18.45 Uhr 

Im Bremer Kreisverkehr "Am Stern" kollidierte am Donnerstagabend eine Radfahrerin mit einem Pkw. Bei dem Zusammenstoß wurde die Radfahrerin lebensgefährlich verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Der 75 Jahre alte Autofahrer befuhr die Hollerallee von der Schwachhauser Heerstraße kommend, um in den Stern einzufahren. Dabei kollidiert er mit einer Radfahrerin, die sich bereits im Kreisverkehr befand. Diese stieß mit einer Pedale und dem Hinterrad gegen den Renault. Dabei stürzt die 56 Jahre alte Frau von ihrem Pedelec zu Boden und erlitt schwere Kopfverletzungen. Sie musste nach einer Erstversorgung von Rettungskräften in eine Klinik gebracht und sofort notoperiert werden. Es besteht Lebensgefahr.

Durch die Unfallaufnahme kam es zwischen 19 und 20 Uhr zu Verkehrsbeeinträchtigungen rund um den Stern.

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Bremen
Franka Haedke
Telefon: 0421/362-12114/-115
Fax: 0421/362-3749
pressestelle@polizei.bremen.de
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen

Das könnte Sie auch interessieren: