Polizei Bremen

POL-HB: Nr. 0166 --Autoknacker in Walle gefasst--

Bremen (ots) -

Ort: 	Bremen - Walle, Wiedstraße
Zeit: 	22.03.2016, 19.00 Uhr - 23.03.2016, 06.45 Uhr 

In Walle wurden Dienstagnacht mehrere Autos aufgebrochen. Ein Tatverdächtiger konnte gefasst werden.

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurden in der Überseestadt, im Bereich der Wiedstraße, mehrere Autos aufgebrochen. Darunter auch das Auto eines 63-Jährigen Bremers. Anwohner beobachteten zwei Tatverdächtige, die ihr Fahrzeug mit diversen Diebesgütern, darunter viele Werkzeuge, beluden. Als die Streifenwagenbesatzung eintraf, flüchteten die Autoknacker. Aufgrund einer guten Täterbeschreibung durch die Zeugen, konnte einer der Diebe jedoch in unmittelbarer Nähe des Tatortes gestellt werden.

Der 36-Jährige Tatverdächtige ist bereits mehrfach mit gleichgelagerten Delikten in Erscheinung getreten. Er wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen entlassen.

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Bremen
Pressestelle
Telefon: 0421/362 12114
Fax: 0421/362 3749
pressestelle@polizei.bremen.de
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Weitere Meldungen: Polizei Bremen

Das könnte Sie auch interessieren: