POL-HB: Nr.: 0091 --Stiller Alarm auf dem Mobiltelefon ausgelöst--

Bremen (ots) -

Ort: 	Ortwiesenweg, Bremen-Horn
Zeit: 	22.02.16, 02:10 Uhr 
   - 

In der Nacht zum Montag wurde ein Einbruchalarm im Ortwiesenweg auf dem Handy eines Parzellenbesitzers angezeigt. Die Polizei konnte den Einbrecher in der Nachbarparzelle festnehmen.

Gegen 2 Uhr lief der Alarm im Ortwiesenweg auf seinem Smartphone auf. Er verständigte umgehend die Polizei, die den Einbrecher in der Nachbarparzelle antreffen konnte. Auch hier hatte sich der 50-Jährige unerlaubt Zugang verschafft. Er trug sein Aufbruchwerkzeug noch bei sich.

Die Haftgründe werden aktuell geprüft.

Tipps zum Einbruchschutz gibt Ihnen gerne unser Präventionszentrum.

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Bremen
Ole Peuckert
Telefon: 0421/362 12114
Fax: 0421/362 3749
pressestelle@polizei.bremen.de
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Weitere Meldungen: Polizei Bremen

Das könnte Sie auch interessieren: