Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0031 --Vermisster aus Wiesbaden tot aufgefunden -Bezug zur Pressemeldung 0740--

Bremen (ots) -

   - 
Ort: 	Wiesbaden/Bremen
Zeit: 	20.12.13 bis 14.01.14 

Die öffentliche Fahndung nach dem seit Freitag, 20.12.2013, Vermissten aus Wiesbaden ist nicht mehr aufrecht zu erhalten. Er wurde gestern tot aufgefunden.

Der 70-jährige Manfred Schwarz aus Wiesbaden-Nordenstadt, nach dem Ende Dezember auch über die Medien in Bremen gesucht wurde, wurde gestern tot im Europahafen in Bremen geborgen.

Es ergaben sich keinerlei Hinweise auf ein Fremdverschulden.

ots Originaltext: Pressestelle Polizei Bremen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=35235 

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Bremen
Kirsten Dambek
Telefon: 0421 / 362 12114
pressestelle@polizei.bremen.de
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen

Das könnte Sie auch interessieren: