Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Jugendliche mit geklautem Roller auf Schulgelände unterwegs

Hagen (ots)

Am Montag, den 07.01.2019, rief eine 32-jährige Zeugin um 08:30 Uhr die Polizei, weil auf dem Gelände einer Schule in Vorhalle Jugendliche mit einem Roller umherfuhren. Die Polizei traf zwei 16-jährige Schüler an, denen das Kleinkraftrad der Marke Honda nicht gehörte. Der Fahrer hatte auch keinen Führerschein. Eine Überprüfung ergab, dass der Roller gestohlen war. Da auch andere Jugendliche mit dem Fahrzeug gefahren waren, stellten die Polizisten das Kleinkraftrad sicher. Ob oder wenn ja welcher der Jugendlichen mit dem Diebstahl des Rollers zu tun hat, müssen jetzt die Ermittlungen klären.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Michael Siemes
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 09.01.2019 – 13:00

    POL-HA: "Geben Sie uns bitte Ihre Kontodaten zur Kontrolle" - Achtung, Betrug!

    Hagen (ots) - Die Hagener Kripo warnt aktuell vor betrügerischen E-Mails, welche sich im Umlauf befinden. In den vergangenen Tagen bekamen die Ermittler immer wieder Hinweise von Bürgern auf eigehende E-Mails, deren Absender sich als ein Kreditinstitut ausgaben. In der Nachricht wird der Empfänger aufgefordert, seine Kontodaten zur vermeintlichen Kontrolle ...

  • 09.01.2019 – 13:00

    POL-HA: Sachbeschädigung an Pkw durch Betrunkenen

    Hagen (ots) - Eine 22-jähriger Zeugin rief am Dienstag, den 08.01.2019, um 21:25 Uhr die Polizei, weil sie einen Mann beobachtet hatte, der auf der Brinkstraße Autos mit einer Bierflasche beschädigte. Die Polizei konnte an fünf Pkw leichte Beschädigungen feststellen und traf auch den Täter mit Bierflasche an. Der 41-jährige Mann war mit über 1,8 Promille erheblich alkoholisiert, stritt die Tat jedoch ab. Er wurde ...

  • 09.01.2019 – 13:00

    POL-HA: Wohnungseinbruch in Hohenlimburg

    Hagen (ots) - Im Drosselweg kam es am 08.01.2019, zwischen 17:00 Uhr und 19:00 Uhr, zu einem Einbruch in ein Reihenhaus. Der oder die Täter drückten zunächst die Jalousie an der Terrassenseite hoch und versuchten, die Terrassentür aufzuhebeln. Als dies nicht gelang, schlugen sie die Scheibe ein und gelangten so ins Haus. Die Täter durchsuchten Räume im Erd- und Obergeschoss. Was erbeutet wurde, ist noch unklar. Die ...