Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Brandstiftung auf dem ehemaligen Gelände des Bahnhofs Kabel

Hagen (ots)

Ein in einer Garage abgestelltes Fahrzeug brannte am Samstag, gegen 16:30 Uhr, beim Eintreffen der Feuerwehr.

Das Fahrzeug steht seit mehreren Jahren dort und ist nach Angaben des Garagenbesitzers, eine Fa. aus dem Lennetal, herrenlos.

Die Kriminalpolizei ermittelt hinsichtlich Brandursache und Täter. Ein technischer Defekt kann nach ersten Feststellungen ausgeschlossen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Telefon: 02331 986-0

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 14.10.2018 – 06:48

    POL-HA: Verkehrsunfall beim Versuch den Bus zu erreichen

    Hagen (ots) - Auf der B7 kam es am Samstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall bei dem ein 12-jähriger verletzt wurde. Dieser hatte versucht einen Bus zu bekommen und lief dabei von links nach rechts über die B7 in Hagen-Haspe. Zwei Fahrzeuge machten eine Vollbremsung um den Zusammenstoß zu vermeiden. Ein PKW von den Beiden schaffte es nicht ganz und touchierte den 12-jährigen. Dieser wurde leicht verletzt und suchte ...

  • 13.10.2018 – 07:05

    POL-HA: Häusliche Gewalt in Haspe endet in einer Wohnungsverweisung

    Hagen (ots) - Zwischen einem 36-jährigen Beschuldigten und 42-jährigen Geschädigten kam es am Spielbrink zu einer zwischenmenschlichen Auseinandersetzung. In dessen Verlauf wurden auch Drohungen in Richtung lebensbeendender Maßnahmen ausgestossen. Der Beschuldigte wurde für 10 Tage der Wohnung verwiesen. Vielleicht kühlt das seinen hitzigen Kopf ab. Rückfragen bitte an: Polizei Hagen Telefon: 02331 986-0 ...

  • 13.10.2018 – 06:52

    POL-HA: Personalienfeststellung endet im Polizeigewahrsam

    Hagen (ots) - Der 30-jährige Beschuldigte sollte im Bereich einer Hagener Innenstadtgaststätte überprüft werden. Dies fand er gar nicht gut und beleidigte die eingesetzten Polizeibeamten auf übelste Weise und drohte ihnen auch. Als er agressiv auf die Beamten losging, setzten diese Pfefferspray ein. Im weiteren Verlauf wollte er mit der Faust in Richtung der Beamten schlagen. Er konnte keinen Treffer landen - aber ...