Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Personalienfeststellung endet im Polizeigewahrsam

Hagen (ots)

Der 30-jährige Beschuldigte sollte im Bereich einer Hagener Innenstadtgaststätte überprüft werden. Dies fand er gar nicht gut und beleidigte die eingesetzten Polizeibeamten auf übelste Weise und drohte ihnen auch. Als er agressiv auf die Beamten losging, setzten diese Pfefferspray ein. Im weiteren Verlauf wollte er mit der Faust in Richtung der Beamten schlagen. Er konnte keinen Treffer landen - aber die Polizei. Auch das brachte ihn nicht zur Einsicht und er versuchte weiter zu flüchten. Deshalb wurden ihm Handfesseln angelegt und er konnte über sein Tun im Polizeigewahrsam Hagen nachdenken. Die beiden eingesetzten Beamten wurden durch Tritte leicht verletzt. Dazu ging auch ein ein Diensthemd und ein Reizstoffsprühgerät kaputt.

Der Beschuldigte trug Verletzungen davon, die im Polizeigewahrsam ärztlich versorgt wurden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Telefon: 02331 986-0

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 12.10.2018 – 13:00

    POL-HA: Frau bei Unfall in Hohenlimburg verletzt

    Hagen (ots) - Am Donnerstag, 11.10.2018, kam es gegen 09:30 Uhr zu einem Unfall auf der Oeger Straße. Nach bisherigen Ermittlungen fuhr eine 37-Jährige aus der Oststraße mit ihrem Kia in Richtung Oeger Straße. Dort musste sie aufgrund eines Rückstaus am Bahnübergang verkehrsbedingt bremsen. Zu diesem Zeitpunkt fuhr ihr ein 20-Jähriger mit seinem Skoda auf. Dabei verletzte sich die Hagenerin leicht. Es entstand ein ...

  • 12.10.2018 – 13:00

    POL-HA: Parfüm aus Drogeriemarkt entwendet

    Hagen (ots) - Ein Ladendetektiv beobachtete am Donnerstagabend in einem Drogeriemarkt in der Hagener Innenstadt, wie eine Frau Parfümflaschen in ihre Handtasche steckte und den Laden verließ, ohne zu bezahlen. Der Detektiv sprach die Dame hinter der Kasse an und begleitete sie in das Detektivbüro. Die hinzugerufene Polizei durchsuchte die Handtasche. Es kamen vier Parfümflakons im Wert von über 300 Euro zum ...

  • 12.10.2018 – 09:00

    POL-HA: Schwerer Unfall auf dem Kurt-Schumacher-Ring

    Hagen (ots) - Am Donnerstagmittag kam es in Einmündungsbereich Kurt-Schumacher-Ring/ Tillmannstraße zu einem schweren Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Eine 18-Jährige beabsichtigte, mit ihrem Ford vom Kurt-Schumacher-Ring in die Tillmannstraße nach links abzubiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem 59-jährigen VW-Fahrer, der den Kurt-Schumacher-Ring aus Richtung Haenelstraße in Richtung ...