Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Versuchter PKW-Diebstahl endet für den Täter schmerzhaft

Hagen (ots)

Am frühen Sonntagmorgen, gegen 02:50 Uhr, verschaffte sich ein unbekannter Täter/in Zugang zu einem PKW in der Oststrasse in Hagen-Hohenlimburg. Das wurde von einem Verwandten des Fahrzeuginhabers beobachtet und als dieser an das Fahrzeug herantrat wurde er vom Täter/in zur Seite gedrückt. Der Zeuge schlug daraufhin in das Gesicht des Diebes. Der konnte aber fliehen. Die Kriminalpolizei ermittelt, wie der Zugang zum Fahrzeug erfogen konnte. Die Person soll ca. 25 Jahre alt sein, kräftige Statur, schwarze Haare und ca. 185 cm groß sein.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Telefon: 02331 986-0

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 06.10.2018 – 07:20

    POL-HA: Hehlerei am Fichtegymnasium

    Hagen (ots) - Ein 15-jähriger steht im Verdacht gestohlene Gegenstände zum Kauf angeboten zu haben. Diese stammen angeblich aus dem Eigentum des Gymnasiums. Es handelt sich dabei um Unterhaltungselektronik, 1 Schweißgerät und 2 Bunsenbrenner. Angeblich hat der Beschuldigte diese von vier anderen Schülern (14, 15, und 2 x 16 Jahre alt) übergeben bekommen. Der Wert der Gegenstände liegt bei ca. 300 Euro. Die ...

  • 06.10.2018 – 07:11

    POL-HA: Verkehrsunfall in Folge von Alkoholgenuss

    Hagen (ots) - Ein 46-jähriger Fahrzeugführer befuhr am frühen Samstagmorgen die Verbandsstr. in Fahrtrichtung Elseyer Str. An der Kreuzung Verbands-/Spannstiftstr. verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, prallte gegen eine Verkehrsinsel und einen Ampelmast. Durch den Verkehrsunfall kam es zum Totalschaden am Fahrzeug. Ebenso zu einem erheblichen Sachschaden an der Verkehrsinsel und dem Ampelmast. Der Gesamtschaden ...