Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Jugendlicher bei Auseinandersetzung im Gesicht verletzt

Hagen (ots)

Am Mittwoch erschien ein 17-jähriger Jugendlicher mit syrischem Migrationshintergrund um 23.50 Uhr auf der Polizeiwache Altena und gab an, gegen 23.30 Uhr auf der Nettestraße in eine körperliche Auseinandersetzung mit drei Männern verwickelt gewesen zu sein. Seinen Angaben zufolge ging er zu Fuß auf der Nettestraße in Richtung Bachstraße. Hier begegneten ihm drei offensichtlich stark alkoholisierte Männer. Der 17-Jährige geriet in eine zunächst verbale Auseinandersetzung, in der er fremdenfeindlich beleidigt worden sei. Anschließend habe ihm einer der Männer eine Flasche Bier vor die Füße geworfen. Ein anderer Mann schlug dem Jugendlichen nach dessen Angaben dann eine Bierflasche ins Gesicht. Daraufhin entfernten sich die Männer in unbekannte Richtung. Der 17-Jährige rief zwei Freunde an und begab sich zur Polizeiwache Altena. Sein Gesicht wies am rechten Wangenknochen und an der rechten Schläfe eine Schwellung und eine kleine Platzwunde auf. Der Jugendliche wollte sich anschließend eigenständig in ärztliche Behandlung begeben. Bei den drei Männern soll es sich um Deutsche, die jeweils mit einer Kappe bekleidet waren, handeln. Da ein fremdenfeindlicher Hintergrund nicht auszuschließen ist, wurde der Staatsschutz der Hagener Polizei eingeschaltet. Die Ermittlungen laufen in alle Richtungen. Die Polizei bittet Zeugen, sich bei der Polizeiwache Altena unter der Rufnummer 02352/91990 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Ralf Bode
Telefon: 02331-986 1510
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 31.08.2018 – 09:00

    POL-HA: Am helllichten Tag 300 kg schwere Rüttelplatte entwendet

    Hagen (ots) - Ein Anwohner aus der Taunusstraße hatte am Donnerstagmorgen gegen 05.30 Uhr sein Haus verlassen, zu diesem Zeitpunkt stand eine Rüttelplatte vor seiner Garage. Als er gegen 15.30 Uhr zurückkam, war die etwa 300 kg schwere Maschine nicht mehr da und er rief die Polizei hinzu. Erste Ermittlungen ergaben, dass ein Nachbar gegen 08.00 Uhr die Rüttelplatte bei der Vorbeifahrt gesehen hatte. Kratzer auf dem ...

  • 30.08.2018 – 13:00

    POL-HA: Raser auf dem Weg in die Innenstadt 117 km/h zu schnell

    Hagen (ots) - Am Donnerstag führten Beamte der Direktion Verkehr eine Geschwindigkeitskontrolle auf der Volmetalstraße durch. Am frühen Vormittag erfassten sie mit ihrem Lasermessgerät einen Motorradfahrer auf seinem Weg in die Innenstadt mit einer Geschwindigkeit von 167 km/h bei erlaubten 50 km/h. Bei dem Fahrer handelte es sich um einen 30 Jahre alten ortskundigen Honda-Fahrer. Ihn erwarten für die Überschreitung ...

  • 30.08.2018 – 13:00

    POL-HA: Zigarettenautomat aus der Wand gerissen

    Hagen (ots) - Anwohner verständigten am Mittwochabend gegen 22.20 Uhr die Polizei, als sie mehrere Gestalten sahen, die sich an einem Zigarettenautomaten in der Markanastraße zu schaffen machten. Die Zeugen gaben eine erste Beschreibung der Personen durch und auf der Anfahrt trafen Beamte in der Vollbrinkstraße auf einen 19-Jährigen, der aus dem Tatortbereich kam. Der junge Mann hatte Betäubungsmittel sowie einen ...