Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Nach Sachbeschädigung ins Polizeigewahrsam

Hagen (ots)

In der Nacht zu Dienstag beobachtete ein Zeuge in der Straße Am Hauptbahnhof einen Mann, der sich nacheinander an allen vier Rädern eines geparkten Autos niederkniete und daran herumhantierte. Die alarmierten Polizeibeamten trafen den Verdächtigen um 23.35 Uhr noch an dem Wagen an. Es handelte sich um einen 48 Jahre alten Hagener, der bereits wiederholt polizeilich in Erscheinung getreten war und nun einen verwirrten Eindruck machte. Alle vier Reifen des betroffenen Fahrzeugs, einem Volkswagen, waren zerstochen und ein Taschenmesser mit abgebrochener Klinge lag neben dem Auto. Die Polizisten legten eine Anzeige vor, stellten das Messer sicher und nahmen den 48-Jährigen mit. Er war alkoholisiert und musste seinen Rausch in einer Zelle ausschlafen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 10.07.2018 – 13:00

    POL-HA: Trickdieb erbeutet Portemonnaie

    Hagen (ots) - Am Montagabend nutzte ein bislang unbekannter Mann die Hilfebereitschaft seines Opfers aus und erbeutete so dessen Portemonnaie. Gegen 19.00 Uhr betrat der mutmaßliche Täter ein Geschäft an der Frankfurter Straße und fragte den allein anwesenden Geschädigten, ob er kurz die Toilette aufsuchen dürfte. Der 53-jährige Angestellte hielt den Fremden für einen Handwerker aus der Nachbarschaft und gewährte ...

  • 10.07.2018 – 13:00

    POL-HA: Unfall ohne Führerschein in der Innenstadt

    Hagen (ots) - Am Montag, 09.07.2018, kam es zu einem Unfall in der Gerberstraße. Dort war eine 33-Jährige mit ihrem BMW in Richtung Körnerstraße unterwegs. Hier musste sie an einer roten Ampel halten. Aufgrund eines Rückstaus fuhr sie an einem VW vorbei. Diesen touchierte sie, sodass ein Schaden von zirka 3.500 Euro entstand. Den herbeigerufenen Polizisten händigte sie lediglich einen nicht gültigen, ...

  • 10.07.2018 – 09:00

    POL-HA: Jugendlicher bei Kellereinbruch gefasst

    Hagen (ots) - Am Dienstag, 10.07.2018, kam es zu einem Kellereinbruch in der Lützowstraße. Gegen 01:00 Uhr sah ein 31-Jähriger, wie drei Gestalten in den Eingang eines Mehrfamilienhauses liefen. Da ihm dies seltsam vorkam, begab er sich in den Hausflur. Dort bemerkte er, dass die Kellertür offen stand und Licht brannte. Als er die Treppe hinunter ging begegnete er den drei unbekannten Personen. Eine hielt eine ...