Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Streit eskaliert - Mann springt mit Messer aus Auto

Hagen (ots)

Am Mittwoch, 20.06.2018, kam es zu einer Auseinandersetzung in der Preußerstraße. Nach bisherigen Erkenntnissen hielten sich dort ein 31- und ein 37-Jähriger an einer Bushaltestelle auf, als plötzlich ein silberner Kleinwagen hielt. Es kam zum Streit zwischen dem Autofahrer (36) und dem 31-jährigen Hagener. Im Verlauf dessen zog der 36-Jährige nach Angaben der Opfer ein Messer hervor und ging auf sie zu. Die beiden Männer rannten davon, woraufhin der Autofahrer kurz darauf die Verfolgung aufgab und davon fuhr. Anhand der Beschreibung und des Kennzeichens konnte die Polizei das Auto im Rahmen einer Fahndung anhalten. Ein Messer wurde bei einer Durchsuchung nicht gefunden. Die Beamten legten eine Anzeige vor. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Sebastian Hirschberg
Telefon: 02331/986 15 12
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 21.06.2018 – 12:20

    POL-HA: Nachricht eines 15-Jährigen an eine Mitschülerin löst Großeinsatz der Polizei aus

    Hagen (ots) - Am Donnerstag löste eine Nachricht über einen Messenger-Dienst eines 15-jährigen Schülers an eine Mitschülerin gegen 10:10 Uhr einen Großeinsatz der Polizei aus. Dem Inhalt der Nachricht zufolge war nicht auszuschließen, dass der junge Mann beabsichtigte, Straftaten zu begehen. Daher begab sich die Polizei mit mehreren Streifenwagen zu einer Schule ...

  • 21.06.2018 – 09:00

    POL-HA: Einbruchsversuch in Emster Vereinsheim

    Hagen (ots) - Am Mittwoch, 20.06.2018, rief ein Hagener (58) einen Streifenwagen in die Lohestraße. Dort stellte er fest, dass in ein Vereinsheim eingebrochen wurde. Vermutlich schlugen die Täter zwischen Dienstag, 22:30 Uhr, und Mittwochmorgen zu. Nach bisherigen Ermittlungen versuchten sie zunächst, eine Tür aufzuhebeln und eine Scheibe einzuschlagen. Beides misslang. Die Tür war zu gut gesichert. Schließlich ...

  • 20.06.2018 – 13:00

    POL-HA: Roller in Wohnung gefunden

    Hagen (ots) - Am Dienstag, 19.06.2018, machte ein Hausmeister in einem Mehrfamilienhaus in Wehringhausen eine seltsame Entdeckung. Die Wohnung musste zwangsgeräumt werden. Der 21-jährige Mieter war bereits ausgezogen, hatte aber diverse Gegenstände zurück gelassen. Unter anderem fand der Hausmeister ein Kleinkraftrad mit elektronischem Antrieb vom Typ "Rolltec". Ersten Ermittlungen zufolge wurde der Roller vermutlich gestohlen. Wie er in die Wohnung transportiert wurde, ...