Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Auseinandersetzung im Supermarkt

Hagen (ots)

Am Montagabend erstattete ein Mann eine Anzeige in der Hasper Polizeiwache, nachdem ihm ein Mann kurz zuvor gegen den Hinterkopf geschlagen hatte. Der 59 Jahre alte Geschädigte hatte gegen 19.20 Uhr an der Kasse in einem Supermarkt an der Enneper Straße Streit mit einem anderen Kunden, der nur ein einziges Teil hatte und deshalb vorgelassen werden wollte. Als der 59-Jährige dann seinen Einkauf in den Wagen packen wollte, tauchte unvermittelt sein Kontrahent auf und versetzte ihm den Schlag gegen den Kopf. Im Rahmen der Anzeigenerstattung beschrieb er den Täter als ca. 40 Jahre alt, 1,80 Meter groß, mit deutlichem Bauchansatz, blonde Haare zum Pferdeschwanz zusammengebunden und Kinnbart, bekleidet mit schwarzer Hose und schwarzem T-Shirt. Hinweise bitte an die 986 2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 17.04.2018 – 13:00

    POL-HA: Randalierer zerstechen Autoreifen

    Hagen (ots) - In der Nacht zu Dienstag meldeten sich gegen 02.25 Uhr Anwohner aus Altenhagen und teilten mit, dass mehrere Jugendliche in der Friedensstraße Mülltonnen umwerfen. Ein eingesetzter Streifenwagen patrouillierte durch das Viertel, allerdings hatten sich die vier oder fünf Personen, von denen es keine nähere Beschreibung gab, zurückgezogen. Gegen 03.45 Uhr fiel einer Streifenwagenbesatzung dann auf, dass ...

  • 17.04.2018 – 13:00

    POL-HA: Mann vertreibt Taschendieb

    Hagen (ots) - Am Montag wollte ein 46-jähriger Hagener gegen 22.10 Uhr seine Hauseingangstür in der Dreieckstraße aufschließen. Plötzlich bemerkte er, dass jemand sein Portemonnaie aus der rechten hinteren Hosentasche entwenden wollte. Der 46-Jährige griff sofort nach seinem Portemonnaie und drehte sich um. Hinter ihm stand ein Mann, der dann in unbekannte Richtung flüchtete. Der Taschendieb ist ca. 30 Jahre alt und 180 cm groß. Er hat eine normale Statur, kurze ...