Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Mit Drogen am Steuer in Altenhagen unterwegs

Hagen (ots)

Am frühen Freitag Morgen, 13.04.2018, führten Polizeibeamte Verkehrskontrollen im Bereich der Friedensstraße durch. Hierbei geriet auch eine 48 jährige Frau aus Hagen mit ihrem schwarzen Kleinwagen in das Visier der Beamten. Im Rahmen der Kontrolle stellte sich heraus, dass die Hagenerin Kokain vor Fahrtantritt konsumiert hatte. Als Folge wurde ihr eine Blutprobe entnommen. Sie erwartet nun ein Ermittlungsverfahren und ein Fahrverbot. (tr)

Rückfragen bitte an:

Einsatzleitstelle
Polizei Hagen

Telefon: 02331 986-0

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 14.04.2018 – 09:45

    POL-HA: Buntmetaldiebstahl in Eilpe

    Hagen (ots) - In der Zeit von Freitag, 23.03.2018 bis Freitag, 13.04.2018 drangen bislang noch unbekannte Täter in einen leerstehenden Bürokomplex in der Jägerstraße in Eilpe ein. Nach den ersten Ermittlungen vor Ort hebelten die Täter mehrere Türen des Objektes auf und entwendeten Buntmetall. Nach bisherigem Stand wurden Leitungsrohre und Stromleitungen entwendet. Wer kann Angaben zu verdächtigen Feststellungen in ...

  • 13.04.2018 – 13:08

    POL-HA: Frau versucht bei Polizistin einzubrechen - Festnahme

    Hagen (ots) - Am Freitag, 13.04.2018, kam es gegen 09:00 Uhr zu einem Einbruch in Dahl. Nach bisherigen Ermittlungen verschaffte sich eine 28-Jährige über eine offen stehende Garage Zuritt zu einem Haus im Hemker Weg. Dort ging sie durch den Keller in den Wohnbereich. Im ersten Obergeschoss hielt sich die Eigentümerin auf. Eine Polizistin. Diese erblickte die ...

  • 13.04.2018 – 13:00

    POL-HA: Beifahrerin kam nach Unfall ins Krankenhaus

    Hagen (ots) - Im Rahmen der Streifenfahrt kam ein Polizeiwagen am späten Donnerstagabend an der Stennertbrücke an einer Unfallstelle vorbei, bevor die Beteiligten sich melden konnten. Ein 25 Jahre alter Volkswagen-Fahrer wollte von der Mühlenbergstraße nach links abbiegen, schätzte dabei allerdings nach eigenen Angaben die Entfernung eines 19-jährigen Mercedes-Fahrers falsch ein, der ihm aus Richtung Elsey ...