Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Eine Leichtverletzte bei Auffahrunfall

Hagen (ots)

Bei einem Auffahrunfall in Wehringhausen zog sich am Mittwochmorgen eine Autofahrerin leichte Verletzungen zu. Gegen 07.30 Uhr befuhr die 21 Jahre alte KIA-Fahrerin die Eugen-Richter-Straße in Richtung Innenstadt. Als vor ihr eine 55-jährige Citroen-Fahrerin verkehrsbedingt anhielt, erkannte sie die Situation zu spät und prallte ins Heck des Citroens. Ein Rettungswagen brachte die21-Jährige vorsorglich ins Krankenhaus, an den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von etwa 5000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 18.01.2018 – 13:00

    POL-HA: Taschendieb erwischt

    Hagen (ots) - Am Mittwoch gegen 13.00 Uhr saß ein junger Mann in der Volmegalerie auf einer Bank und telefonierte. Neben ihm saß ein Unbekannter, dem er keine weitere Beachtung schenkte. Nach seinem Telefonat ging der 23-Jährige zum nahegelegenen Parkhaus und am Parkhausautomaten stellte er fest, dass sein Portemonnaie nicht mehr in der Gesäßtasche steckte. Er eilte zurück und sah, wie sein unbekannter Sitznachbar die Rolltreppe herunterfuhr und dabei eine Geldbörse, ...

  • 18.01.2018 – 09:00

    POL-HA: 80-Jährige bestohlen - Polizei nimmt mutmaßlichen Betrüger fest

    Hagen (ots) - Am Mittwoch, 17.01.2018, kam es zu einem Trickbetrug in der Siegstraße. Gegen 11:00 Uhr läutete ein Mann an der Wohnungstür einer 80-jährigen Hagenerin. Der Unbekannte hielt der Frau ein Klemmbrett mit einem Spendenzettel vor. Er erklärte ihr, dass er Geld für seine schwerkranke Tochter sammle. Als die Hagenerin etwas Geld aus der Küche holen ...