Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Polizei zieht betrunkenen Autofahrer aus dem Verkehr

Hagen (ots)

Ein Zeuge beobachtete am Dienstagabend einen betrunkenen Autofahrer und alarmierte die Polizei. Gegen 19.00 Uhr fuhr ein 54 Jahre alter Mercedes-Fahrer unsicher und augenscheinlich unter dem Einfluss alkoholischer Getränke über die Poststraße und hielt auf einem Parkplatz eines Discounters an der Schwerter Straße an. Dort konnten ihn die zwischenzeitlich alarmierten Polizisten noch hinter dem Steuer seines Wagens antreffen und überprüfen. Beim Versuch, die Fahrzeugtür zu öffnen, griff der 54-Jährige mehrfach neben den Türgriff und er hatte eine erhebliche Fahne. Ein Vortest ergab einen Wert über 1,8 Promille und so musste der Mann mit zur Blutprobe. Auf ihn kommen nun Fahrverbot, Punkte in Flensburg und eine empfindliche Geldbuße zu.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 16.01.2018 – 13:00

    POL-HA: Kellerbrand an der Wehringhauser Straße

    Hagen (ots) - Am Montagabend waren Rettungskräfte von Feuerwehr und Polizei in der Wehringhauser Straße eingesetzt, dort war es gegen 22.45 Uhr zu einem Kellerbrand gekommen. Aufgrund der starken Rauchentwicklung mussten alle Bewohner des Mehrfamilienhauses ihre Wohnungen verlassen, dies erfolgte teilweise über die Drehleitern der Feuerwehr. Den Brand hatten die Einsatzkräfte schnell unter Kontrolle. Nach ersten ...

  • 16.01.2018 – 13:00

    POL-HA: Unfallflüchtiger hinterließ falsche Telefonnummer

    Hagen (ots) - Am Sonntag hatte der Fahrer eines VW Golf Cabrios in der Zeit zwischen 17.00 und 18.40 Uhr auf dem Wilhelmsplatz geparkt. Bei seiner Rückkehr stellte er fest, dass sich hinter der Fahrertür eine größere Delle im Blech befand. Ein unbekannter Autofahrer hatte in den letzten eineinhalb Stunden den Schaden verursacht und einen Zettel mit einer Telefonnummer hinterlassen. Erste Ermittlungen ergaben, dass die ...