Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Motorradfahrer übersehen

Hagen (ots)

Am Donnerstagabend ereignete sich auf der Herdecker Straße ein Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer so schwer verletzt wurde, dass er vorsorglich stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden musste. Gegen 18.00 Uhr befuhr ein 28 Jahre alter Peugeot-Fahrer die Bundesstraße in Richtung Kreisel und bog nach links in den Sporbecker Weg ein. Dabei bemerkte er zu spät, dass ein 22-jähriger KTM-Fahrer vom Kreisel kommend bevorrechtigt geradeaus in Richtung Innenstadt unterwegs war. Es kam im Einmündungsbereich zum Zusammenstoß, der Zweiradfahrer stürzte und ein Rettungswagen brachte den 22-Jährigen ins Krankenhaus. Die Feuerwehr streute ausgelaufene Betriebsstoffe ab, für die Dauer der Unfallaufnahme regelten Polizeibeamte den Verkehr, es kam zu spürbaren Beeinträchtigungen im Feierabendverkehr.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 11.01.2018 – 13:00

    POL-HA: Versuchter Wohnungseinbruch

    Hagen (ots) - Noch gegen 00.30 Uhr hatte eine Anwohnerin der Eupenstraße in der Nacht zu Mittwoch die Scheiben von ihrem Balkon in der ersten Etage unbeschädigt gesehen, am Morgen gegen 08.20 Uhr war die Scheibe der Balkontür gesprungen und sowohl an Tür und daneben befindlichen Fenster waren Hebelspuren zu erkennen. Offensichtlich hatten sich Einbrecher über den rückwärtigen Garten auf den Balkon begeben und dann ...

  • 11.01.2018 – 13:00

    POL-HA: Hoher Schaden bei Einbruch in Eisdiele

    Hagen (ots) - Als die Inhaberin einer Eisdiele am Mittwochmorgen gegen 08.20 Uhr zu ihrem Lokal in der Vorhaller Straße kam, fand sie eine Seitentür eingeschlagen vor und alarmierte die Polizei. Unbekannte hatten in der zurückliegenden Nacht mit einem massiven Gully-Deckel die Verglasung zertrümmert und sich so Zugang verschafft. Zuvor hatten sie ohne Erfolg an einem rückwärtigen Fenster gehebelt. Im Ladenlokal ...

  • 11.01.2018 – 13:00

    POL-HA: Einbruch in Kindertagesstätte

    Hagen (ots) - Am Mittwoch erschien eine 37-jährige Zeugin gegen 06.45 Uhr auf ihrer Arbeitsstelle in einer Kindertagesstätte auf der Altenhagener Straße. Hier stellte sie fest, dass die hintere Notausgangstür aufgehebelt war. Bislang unbekannte Einbrecher hatten sich im Verlaufe der Nacht auf diesem Wege Zugang in die Räumlichkeiten verschafft. Sie durchwühlten das Büro und ließen ein Laptop mitgehen. Ob die ...