Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Randalierer in Altenhagen beschädigt Streifenwagen

Hagen (ots)

In der Nacht zu Sonntag kam es am frühen Morgen im Bereich der Friedensstr. zu einem gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr.

Ein 38-jähriger Beschuldigter warf mehrere Glasflaschen auf die Straße. Dadurch wurden die Reifen eines Streifenwagens der Polizei beschädigt. Er muss jetzt mit einem Strafverfahren rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Telefon: 02331 986-0

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 23.09.2017 – 12:34

    POL-HA: Streit im Krankenhaus endet im Polizeigewahrsam

    Hagen (ots) - Eine 44-jährige Beschuldigte erhielt im Johanneskrankenhaus einen Platzverweis durch die eingesetzte Polizei. Sie war dort vorstellig geworden, um die Entlassung ihrer Tochter herbeizuführen. Dieses wollte sie vehement durchsetzen und drohte auch das Krankenhaus in die Luft zu sprengen. Der Platzverweis wurde dann durch die Polizeibeamten mit einfacher körperlicher Gewalt durchgesetzt. Weiterhin drohte ...

  • 22.09.2017 – 13:00

    POL-HA: Taschendiebstahl nach Anrempeln

    Hagen (ots) - Zu einem Taschendiebstahl kam es am Donnerstag, 21.09.2017, 14.00 Uhr in einem Lebensmittel-Supermarkt in Hagen- Hohenlimburg, Auf dem Lölfert. Ein 82-jähriger Hagener wurde von einer männlichen Person angerempelt. Kurze Zeit später stellte der Senior fest, dass ihm aus der Jackentasche die Geldbörse entwendet worden war. Neben persönlichen Papieren erbeutete der Unbekannte einen geringen dreistelligen ...