Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Einbrecher erbeuten Bargeld und lassen Transporter mitgehen

Hagen (ots)

Am Dienstag bemerkte eine 30-jährige Angehörige eines Büro- und Lagergebäudes in der Herrenstraße, dass dort mehrere Türen aufgebrochen waren. Die Zeugin hatte den Komplex gegen 07.00 Uhr betreten. Zunächst fiel ihr auf, dass die Kasse eines Verkaufsraums aufgebrochen war. Dann stellte die Zeugin fest, dass mehrere Türen zu verschiedenen Räumen aufgehebelt waren. Nach Ermittlungen der Kripo verschafften sich bislang unbekannte Einbrecher im Verlaufe der Nacht zum Dienstag auf bisher noch ungeklärte Weise Zugang in den Gebäudekomplex. Die Täter brachen eine Kasse und mehrere Türen auf. Sie durchwühlten alle Schränke und ließen Bargeld in unbekannter Höhe mitgehen. Die Einbrecher entwendeten dann den Fahrzeugschlüssel eines weißen Citroen Nemo. Sie starteten das 8 Jahre alte Fahrzeug und verschwanden mit dem Transporter in unbekannte Richtung. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 02331/986-2066 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Ralf Bode
Telefon: 02331-986 1510
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 26.07.2017 – 13:00

    POL-HA: Geschädigter findet seine gestohlenen Papiere

    Hagen (ots) - Am Dienstagnachmittag gegen 16.30 Uhr suchte ein 36 Jahre alter Mann die Kundentoilette in einem Einkaufszentrum an der Kabeler Straße auf. Als er wieder auf den Flur kam, lagen Papiere auf dem Boden und der 36-Jährige musste feststellen, dass es sich dabei um seine eigenen Dokumente handelte. Zeitgleich bemerkte er, dass sein Portemonnaie verschwunden war und er folgerte, dass der Diebstahl nur beim ...

  • 26.07.2017 – 13:00

    POL-HA: Zaunelemente entwendet

    Hagen (ots) - Am Montagnachmittag gegen 16.30 Uhr hatten die Arbeiter einer Baustelle an der Kattenohler Straße das Gelände verlassen und in Höhe der Einmündung Wiethof mit einem Bauzaun gegen unbefugten Zutritt gesichert. Als sie am Dienstag um 06.00 Uhr die Arbeit wieder aufnehmen wollten, mussten sie feststellen, dass insgesamt acht Zaunelemente fehlten. Der oder die Täter müssen ihre Beute mit einem Fahrzeug abtransportiert haben, der Schaden beläuft sich auf etwa ...

  • 26.07.2017 – 13:00

    POL-HA: Fahrzeugaufbrecher räumen Werkzeuge aus Lieferwagen

    Hagen (ots) - Im Verlauf der letzten Tage hatte ein Handwerker seinen Citröen Jumper in Haspe an der Werkstraße abgestellt. Im Fahrzeug befanden sich die für seine Arbeiten notwendigen Geräte, ein Bohrhammer der Marke Hilti und ein zwei Winkelschleifer. Als der 49 Jahre alte Geschädigte am Dienstagmorgen gegen 06.40 Uhr den Wagen wieder in Betrieb nehmen wollte, musste er feststellen, dass eine der hinteren Scheiben ...