Polizei Hagen

POL-HA: Einbruch in Gartenlaube

Hagen (ots) - Am Dienstagabend rief ein Kleingärtner die Polizei zu seiner Laube in einer Anlage in Hohenlimburg zu Hilfe, Einbrecher hatten zumindest eine ältere Stereoanlage entwendet. Der Geschädigte bemerkte gegen 18.30 Uhr, dass in den zurückliegenden Tagen zwei Fensterscheiben seiner Gartenhütte im Bereich Im Kley eingeschlagen wurden eingeschlagen wurden. Bei einer ersten Durchsicht stellte er fest, dass die Täter eine bereits 15 Jahre alte Musikanlage hatten mitgehen lassen. Hinweise im Zusammenhang mit dem Vorfall bitte an die 02331-986 2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: