Polizei Hagen

POL-HA: Sachbeschädigung oder Einbruch?

Hagen (ots) - Am Mittwoch wurden Polizeibeamte um kurz nach 09:00 Uhr durch den Mitarbeiter einer Kfz.-Werkstatt in der Körnerstraße gerufen. Grund für den Einsatz waren beschädigte bzw. herausgebrochene Blechteile an zwei Garagen. Der Mitarbeiter konnte nicht ausschließen, dass Täter hierdurch in die Werkstatt gelangt sein können. Ob Gegenstände aus der Werkstatt entwendet wurden, ist zurzeit nicht bekannt. Nach der Spurensicherung legten die Beamten eine Anzeige vor, Hinweise bitte an: 986-2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: