Polizei Hagen

POL-HA: Motorradfahrer verliert Kontrolle über seine Suzuki

Hagen (ots) - Am Mittwoch befuhr ein 34-jähriger Motorradfahrer mit seiner Suzuki die Dahler Straße in Richtung des Märkischen Kreises. Gegen 18.00 Uhr verlor er in einer Linkskurve die Kontrolle über seine Maschine und stürzte zu Boden. Der Motorradfahrer rutschte mehrere Meter über die Fahrbahn. Da der 34-Jährige neben einer Lederjacke nur mit einer knielangen Jeanshose bekleidet war, zog er sich Schürfwunden an den Beinen und an der Hüfte zu. Er wurde am Unfallort von einem Notarzt versorgt und anschließend einer Klinik zugeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Ralf Bode
Telefon: 02331-986 1510
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: