Polizei Hagen

POL-HA: Öffentlichkeitsfahndung

Najim L.

Hagen (ots) - Seit dem 15.08.2016 wird der 45 jährige Najim L. vermisst. Er verließ die Flüchtlingsunterkunft in Delstern ohne Angabe von Gründen und ohne persönliche Gegenstände mitzunehmen. Er wird von dort als sehr zuverlässig beschrieben. Seine Gesundheit ist angeschlagen und er müsste Medikamente nehmen, die er aber nicht mitführt. Es ist denkbar, dass er sich in hilfloser Lage befindet. Er wird wie folgt beschrieben: 167 cm groß, auffällige, zottelige Haare und Vollbart. Hinweise an die Polizei Hagen unter 02331 9862066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: