Polizei Hagen

POL-HA: Fahndung nach Räuber - Wer kennt diesen Mann?

Foto 1

Hagen (ots) - Mit Bildern einer Überwachungskamera fahndet die Hagener Kripo derzeit nach einem unbekannten Mann. Wie bereits berichtet, überfiel der Unbekannte am Abend des 10.08.2016 einen Supermarkt in der Enneper Straße. Er betrat gegen 22.00 Uhr den Laden und forderte die Angestellten unter Vorhalt einer schwarzen Schusswaffe zur Herausgabe der Tageseinnahmen auf. Im Anschluss flüchtete der Räuber mit der Beute über die Enneper Straße in Richtung Gevelsberg. Durch Zeugen wird er als zirka 30 bis 45 Jahre alt, zirka 180 cm groß, mit kurzen blonden Haaren und einer korpulenten Figur beschrieben. Er war bei Tatausführung dunkel bekleidet und trug eine Jacke sowie eine Baseballkappe.

Der Unbekannte konnte durch die Überwachungskamera aufgezeichnet werden. Die Hagener Kripo fragt: Wer kann sachdienliche Hinweise zu dem Unbekannten oder der Tat gebe? Bitte unter der 02331 - 986 2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Tino Schäfer
Telefon: 02331/986 15 12
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
3 Dateien

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: