Polizei Hagen

POL-HA: Rollerdiebstahl am Buschey

Hagen (ots) - Eine 22-jährige Frau hatte am Dienstagmorgen gegen 07.20 Uhr ihren Motorroller in der Grünstraße auf dem Gehweg abgestellt und war zur Arbeit gegangen. Als sie um 16.00 Uhr Feierabend hatte, war der blaue Roller der Marke Rex verschwunden. Im Helmfach befanden sich ein Integralhelm der Firma MTB und Leder-Motorradhandschuhe. Zeugen, die Hinweise im Zusammenhang mit dem Diebstahl geben können, melden sich bitte unter der 986 2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: