Polizei Hagen

POL-HA: Telefone bei der Fernsehlieferung entwendet

Hagen (ots) - Zwei Kundendienstmitarbeiter lieferten am Donnerstag in Wehringhausen einen Fernseher aus und wurden dabei von einem Unbekannten bestohlen. Die beiden Lieferanten und Monteure hatten ihren Transporter in der Dömbergstraße abgestellt und ihre Handys in der Zeit zwischen 13.40 und 14.00 Uhr im Wagen zurückgelassen. Nach eigenen Angaben hatten sie den Wagen mit der Fernbedienung verschlossen, Aufbruchspuren waren allerdings nicht zu erkennen. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Diebstahl gemacht haben, melden sich bitte unter der 986 2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: