Polizei Hagen

POL-HA: Radfahrer verletzt

Hagen (ots) - Am Dienstagabend kam es im Lennetal zu einem Verkehrsunfall mit einem verletzten Radfahrer. Gegen 18.10 Uhr befuhr ein 51 Jahre alter VW-Fahrer die untergeordnete Federnstraße und er wollte nach eigenen Angaben nach rechts in die Buschmühlenstraße abbiegen. Dabei übersah er einen 63-jährigen Radfahrer, der bevorrechtigt in Fahrtrichtung Hohenlimburg unterwegs war. Der Pkw erwischte den Zweiradfahrer mit der Fahrzeugfront, er flog auf die Motorhaube und von dort aus auf die Fahrbahn. Ein Rettungswagen brachte den Verletzten ins Krankenhaus, wo er vorsorglich stationär aufgenommen wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.ha
Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: