Polizei Hagen

POL-HA: Dieb nutzte Nickerchen aus

Hagen (ots) - Ein 25-jähriger Mann setzte sich am Mittwoch in der Mittagszeit im Volkspark auf eine Bank, nahm seine Bauchtasche ab und hängte sie über die Rückenlehne. Als er nach einem halbstündigen Nickerchen gegen 13.30 Uhr aufwachte, war die Tasche weg und damit auch das darin befindliche Mobiltelefon. Wenige Minuten später erstattete der Geschädigte eine Anzeige, zu diesem Zeitpunkt war das Handy bereits ausgeschaltet. Hinweise bitte an die 986 2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: