Polizei Hagen

POL-HA: Tageswohnungseinbruch in Boele

Hagen (ots) - In der Zeit zwischen Mittwochmorgen, 07.40 Uhr und Mittwochmittag, 13.40 Uhr, drangen Unbekannte in eine Erdgeschosswohnung an der Schwerter Straße ein. Die Bewohner stellten bei ihrer Rückkehr in das Mehrfamilienhaus fest, die Zimmer durchsucht wurden und alarmierten die Polizei. An der Terrassentür konnten mehrere Hebelspuren gesichert werden. Nach einer ersten Durchsicht fehlten zumindest einige Schmuckstücke, genauere Angaben konnten die Geschädigten noch nicht machen. Hinweise im Zusammenhang mit dem Vorfall bitte an die 986 2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.ha
Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: