Polizei Hagen

POL-HA: Audi entwendet

Hagen (ots) - Unbekannte entwendeten in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in Vorhalle einen hochwertigen Pkw. Der Geschädigte hatte den Firmenwagen, einen weißen Audi A 6 Avant, am Abend gegen 23.00 Uhr in der Lycker Straße abgestellt, als er ihn tags darauf um 11.45 Uhr wieder nutzen wollte, war er verschwunden. Polizeibeamte nahmen die Anzeige auf und speicherten die Fahrzeugdaten im Fahndungssystem. Zeugen, die weiterführende Angaben im Zusammenhang mit dem Diebstahl machen können, melden sich bitte unter der 986 2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.ha



Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: