Polizei Hagen

POL-HA: Motorradfahrer bei Zusammenstoß mit Pkw leicht verletzt

Hagen (ots) - Am Montagbefuhr ein junger Mann gegen 12.00 Uhr mit seinem Leichtkraftrad der Marke Honda die Straße Am Sportpark in Richtung Eduard-Müller-Straße. Als ein Toyota, gesteuert von einer 45 Jahre alten Frau, vom rechten Fahrbahnrand anfuhr, konnte der 17-jährige Zweirad-Fahrer nicht mehr ausweichen und er kollidierte seitlich mit dem Pkw. Er kam zu Fall und zog sich Schürfwunden am Knie, der Hand und am Unterarm zu. Der Biker wollte nach Abschluss der Unfallaufnahme einen Arzt aufsuchen. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 2500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: