Polizei Hagen

POL-HA: Ruhestörer festgenommen

Hagen (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde von Anwohnern der Alleestraße in Hagen-Altenhagen eine Ruhestörung durch eine überlaute Feier gemeldet. Im Rahmen des Einsatzes wurde der Verursacher der Ruhestörung polizeilich überprüft. Dabei wurde festgestellt, dass gegen den 59-jährigen Ruhestörer ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Hagen bestand. Da er die geforderte Ersatzgeldstrafe nicht bezahlen konnte, wurde er festgenommen und dem Polizeigewahrsam zugeführt; dadurch herrschte wieder Ruhe in Altenhagen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Telefon: 02331 986-0

www.facebook.com/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: