Polizei Hagen

POL-HA: Wohnungseinbruch in Vorhalle

Hagen (ots) - Ein 39-jähriger Monteur erschien am Dienstag nach dreiwöchiger Abwesenheit gegen 17.00 Uhr an einer Firmenwohnung in der Freiherr-vom-Stein-Straße. Dort stellte er fest, dass die Eingangstür zur Wohnung aufgebrochen war. Der Tatzeitraum lässt sich nicht näher eingrenzen, da die Wohnung in den vergangenen drei Wochen nicht bewohnt war. Da die Räumlichkeiten den Angehörigen einer Montagefirma lediglich als Übernachtungsmöglichkeit dienen, zogen die Einbrecher ohne Beute wieder ab. Zeugenhinweise bitte an die Polizei unter 02331/986-2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Ralf Bode
Telefon: 02331-986 1510
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: